Seit dem 01.01.2014 hat der Liederkranz von der kath. Kirchengemeinde das Gemeindezentrum in Sulzbach angemietet.

Dadurch können alle Sulzbacher Vereine und Vereinigungen, die Bürger unserer Stadt Weinheim sowie der benachbarten Gemeinden und natürlich unser Liederkranz die Räumlichkeiten im Gemeindezentrum weiterbenutzen bzw. für geringe Entgelder anmieten.

Die Verwaltung des Gemeindezentrums, die Instandhaltung des Gebäudes, Renovierungen und alles was damit zu tun hat fällt in den Aufgabenbereich des 11-köpfigen "Zentrumsausschusses".

Vorsitzender: Martin Knapp

Stellvetreter: Ralf Seiler

Weitere Mitglieder:

Bernhard Bauer, Regina Hallmann, Christiane Morast, Rita Schmitt, Carmen Spether, Lore Weber

Bereits über 100 Jahre ...
Unser Liederkranz ist zum einen ein gelungener Ausgleich für 'Jung und Alt', zum anderen ist der friedliche Sangeswettkampf stets wieder aufs neue eine Herausforderung.
MGV Liederkranz Sulzbach 1903 e.V.